Über den Film

Genre: Action Abenteuer
Ausstrahlungsjahr: 1970
Hercules In New York

Beschreibung:

Hercules langweilt sich und bittet seinen Vater Zeus um Urlaub auf der Erde. Seine Bitte wird abgeschmettert, aber durch einen Unfall mit einem von Zeus' Blitzen wird Hercules in die Stadt New York geschleudert. Seine mangelnde Erfahrung mit Menschen und seine Arroganz führen zwangsläufig zu Problemen, bis die Tochter eines Collegeprofessors sich seiner annimmt und ihm dabei hilft, sich anzupassen. Er beginnt, Freude am Leben auf der Erde zu empfinden und möchte länger bleiben, selbst als sein Vater Zeus Nemesis schickt, um ihn zu bestrafen.

Besetzung:

Arnold Schwarzenegger, Deborah Loomis, James Karen, Ernest Graves

Rating:

6+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.