Über den Film

Genre: Thriller
Ausstrahlungsjahr: 1991
STARZPLAY
Hider in the House

Beschreibung:

Ein durch Kindheitserlebnisse zum Paranoiker gewordener Mann mit gewaltigen Körperkräften, die er nicht beherrschen kann, nistet sich heimlich auf dem Dachboden eines Hauses ein, in das eine vierköpfige Familie einzieht. Er beobachtet sie heimlich, nimmt indirekt an ihrem Leben teil und lenkt zunehmend deren Geschicke in gute wie auch in schlechte Richtungen. Zwangsläufig spitzen sich die Ereignisse zu und eher unwillentlich wird er zum Mörder. Trotz einiger Unglaubwürdigkeiten ein annehmbarer Horrorfilm über den irrationalen Einbruch von tödlicher Gefahr in eine harmlos-normale Welt, der sich durchaus geschickt für die psychologische Seite interessiert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Gary Busey, Mimi Rogers, Michael McKean, Kurt Christopher Kinder, Candace Hutson, Elizabeth Ruscio, Bruce Glover, Leonard Termo

Rating:

16+

Regisseur:

Matthew Patrick, Edward Teets

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.