Über die Serie

Genre:
Hitler's Secret Sex Life

Beschreibung:

Adolf Hitler hatte ein verdorbenes Sexualleben, das er vor der deutschen Öffentlichkeit zu verbergen suchte. Zu seinen Lebzeiten gab es viele Gerüchte darüber, was er hinter verschlossenen Türen trieb. Es hieß, er sei homosexuell, ein chronischer Masturbierer, ein Voyeur und habe sadomasochistischen Sex mit Frauen gehabt. Anhand umfangreicher Archivrecherchen erforscht dieses Programm die schmutzigen Geheimnisse, für die er gelogen und getötet hat.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.