Folge 1: Body Image

Beschreibung:

Hitler wollte die Welt glauben machen, dass er übermenschliche Qualitäten besaß, aber privat war er ein Wrack, das schockierende Geheimnisse verbarg, die er sein ganzes Leben lang unter Verschluss hielt. Diese Folge enthüllt die Entdeckung von Archiven, die Hitlers genitale Missbildung bestätigen, die alarmierende Wahrheit über seine schwere Drogenabhängigkeit und die Parkinson-Krankheit, die ihn in den letzten 10 Jahren seines Lebens plagte.

Weitere Folgen der Staffel 1

01
Hitler's Secret Sex Life - Body Image

S01 E01

02
04
Hitler's Secret Sex Life - X Rated

S01 E04

Über die Serie

Genre: Dokumentation
Ausstrahlungsjahr: 2021
Hitler's Secret Sex Life

Beschreibung:

Adolf Hitler hatte ein verdorbenes Sexualleben, das er vor der deutschen Öffentlichkeit zu verbergen suchte. Zu seinen Lebzeiten gab es viele Gerüchte darüber, was er hinter verschlossenen Türen trieb. Es hieß, er sei homosexuell, ein chronischer Masturbierer, ein Voyeur und habe sadomasochistischen Sex mit Frauen gehabt. Anhand umfangreicher Archivrecherchen erforscht dieses Programm die schmutzigen Geheimnisse, für die er gelogen und getötet hat.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.