Über den Film

Genre: Horror
Ausstrahlungsjahr: 1971
CANAL+ Series
I, Monster

Beschreibung:

1906: die kürzlich veröffentlichten Schriften von Sigmund Freud sind von besonderem Interesse für Dr. Charles Marlowe, der sich der Heilung von gestörten Seelen verschrieben hat. Doch Marlowe sind die Fortschritte der Analysen zu langsam und deshalb experimentiert er stattdessen mit Drogen. Bald stellt er fest, dass seine Experimente zu verblüffenden und unvorhersehbaren Charakterveränderungen bei seinen Patienten führen. Er wagt es nicht, seine Versuchskaninchen weiter zu testen, also beschließt er, die Injektionen an sich selbst fortzusetzen.

Besetzung:

Christopher Lee, Peter Cushing, Mike Raven, Richard Hurndall

Rating:

12+

Regisseur:

Stephen Weeks

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.