JETZT STREAMEN

Über den Film

Genre: Thriller
Ausstrahlungsjahr: 2018
Filmtastic
I Still See You - Sie lassen dich nicht ruhen

Beschreibung:

Ein apokalyptisches Ereignis hat die Welt ins Chaos gestürzt. Millionen Menschen starben. Außerdem hat das Desaster die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits zerrissen. Nun ist die Erde zu großen Teilen von Geistern bevölkert. Neun Jahre nach den verheerenden Ereignissen sind die gespenstischen Erscheinungen Teil des Alltags der Lebenden geworden. Veronica wünscht sich allerdings, sie würden endlich wieder verschwinden. Doch das genaue Gegenteil scheint der Fall zu sein: Anstatt nach und nach zu verschwinden, gewinnen die Geister an Stärke.Als Veronica und ihr bester Freund Kirk auf eigene Faust untersuchen, welche Ursache diese seltsamen Erscheinungen haben könnten, stolpern sie über ein düsteres Geheimnis, in das auch einer von Veronicas Highschool-Lehrern verwickelt ist. Dessen tote Tochter ist nämlich nie zurückgekehrt. Nun fragt er sich, ob das daran liegt, dass sie vielleicht einen frischen Körper braucht und ob Veronicas Körper nicht genau der richtige dafür wäre.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Thomas Elms, Amy Price-Francis, Louis Herthum, Richard Harmon, Bella Thorne, Dermot Mulroney, Shaun Benson, Micah Kennedy, David Lawrence Brown, Hugh Dillon, Danika Frederick, Cassandra Potenza, Marina Stephenson Kerr, Stephanie Moroz, Sara Thompson

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

16

Regisseur:

Scott Speer, Douglas Jones

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.