Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 1978
Filmtastic
Im Reich der Leidenschaft

Beschreibung:

Eine Liebe und ein Tod in Japan 1895: Das Opfer ist ein Rikschafahrer, der mit einer wunderschönen jungen Frau verheiratet ist, die ihm Abend für Abend das Bad bereitet, ihn dann massiert und schließlich bei ihm liegt. Der Täter ist ein junger Mann, gerade von der Armee entlassen und von unbändiger Liebe zu der Schönen erfasst. Gemeinsam töten sie den Ehemann der jungen Frau und werfen ihn in eine vergessene Grube. Drei Jahre später sind die beiden noch immer zusammen, doch bei ihnen ist auch das Geschehen, das sie zusammenhält. Wie ein böser Traum zieht es die verbündeten Mörder immer tiefer in Höllenqualen. Gerüchte gehen durchs Dorf und schließlich nimmt ein Polizist Ermittlungen auf. Den jugendlichen Täter zieht es nun Tag für Tag zu der Grube, in der er und seine Geliebte den Leichnam versenkt haben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Tatsuya Fuji, Akiko Koyama, Takahiro Tamura, Takuzô Kawatani, Kazuko Yoshiyuki, Sumie Sasaki, Taiji Tonoyama, Kei Satô, Osugi, Tatsuya Kimura, Takaaki Sugiura, Kenzô Kawarasaki, Masami Hasegawa, Akiyoshi Fujiwara, Eizô Kitamura

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

16+

Regisseur:

Nagisa Ôshima, Anatole Dauman

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.