Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 1976
Filmtastic
Im Reich der Sinne

Beschreibung:

Kichizō und Sada Abe führen eine leidenschaftliche Beziehung. Das Besondere an diesem Verhältnis ist, dass er der Besitzer eines Geisha-Hauses ist, während sie dort als Dienerin und Prostituierte arbeitet. Für Kichizō steigert sich das Verhältnis bis zur Abhängigkeit und er verfällt der schönen Angestellten immer mehr. Das sinnliche und primär auf sexuellen Erlebnissen basierende Verhältnis gerät sukzessive außer Kontrolle und Kichizō verlässt dafür sogar seine Familie. Zusammen mit seiner Geliebten schottet er sich seitdem von der Außenwelt ab und überwindet eine sexuelle Grenze nach der anderen. Was als lustvolles Spiel beginnt, wird mehr und mehr zur Obsession, welche nicht nur die private und berufliche Existenz des Zuhälters gefährdet, sondern bei der es schon bald um Leben und Tod geht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Meika Seri, Eiko Matsuda, Kanae Kobayashi, Tatsuya Fuji, Yasuko Matsui, Aoi Nakajima, Taiji Tonoyama, Kyôji Kokonoe, Akiko Koyama, Komikichi Hori, Kikuhei Matsunoya, Rei Minami, Yuriko Azuma, Shinkichi Noda, Naomi Shiraishi

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

18+

Regisseur:

Nagisa Ôshima, Anatole Dauman

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.