Über den Film

Ausstrahlungsjahr: 2006
ARTHAUS+
Inland Empire

Beschreibung:

Nikki Grace, eine einstmals gefeierte Schauspielerin, wird für die Hauptrolle im neuen Film von Regisseur Kingsley Stuart engagiert. Kurz vor Beginn der Dreharbeiten erfahren Nikki und ihr Co-Star Devon Berk, dass es sich um ein Remake handelt: Der Film wurde vor einigen Jahren schon einmal gedreht, allerdings nie fertiggestellt, weil die beiden Hauptdarsteller vor Beendigung der Dreharbeiten zu Tode kamen. Immer mehr Rätsel tauchen um sie herum auf, während sie in die Rolle von Susan Blue schlüpft und Fiktion und Realität, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander zu verschmelzen beginnen. Der kryptische Psychothriller mit Laura Dern („Marriage Story“), Justin Theroux („Mulholland Drive“) und Jeremy Irons („Die Unzertrennlichen“) mit der unverkennbaren Handschrift von Kultregisseur David Lynch („Mulholland Drive“), der ausschließlich mit einer digitalen Videokamera drehte, entführt in die tiefen Abgründe des Unterbewusstseins.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Laura Dern, Jeremy Irons, Justin Theroux, Harry Dean Stanton, Karolina Gruszka, Krzysztof Majchrzak, Ian Abercrombie, Amanda Foreman, Cameron Daddo, Diane Ladd, Mary Steenburgen, William H. Macy, Julia Ormond, Peter J. Lucas

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

12+

Regisseur:

David Lynch (director), David Lynch (producer), Mary Sweeney (producer)

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.