Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2016
Ken Follett - Die Pfeiler der Macht - Teil 2

Beschreibung:

Hugh Pilaster kommt als erfolgreicher Bankier mit Frau Nora fünf Jahre nach seinem Weggang zurück nach London, doch er hat Maisie, mittlerweile Ehefrau von Freund Solly, nicht vergessen; als Hugh erfährt, dass er der Vater von Maisies Sohn David ist, beschließt er zu bleiben und in die Pilaster-Bank einzusteigen; zwar kann er den von Cousin Edward betrügerisch verursachten Niedergang der Bank nicht verhindern, findet aber zurück zu Maisie, die Solly und Sohn David verlässt.

Besetzung:

Dominic Thorburn, Laura de Boer, Jeanette Hain, Thorsten Merten, Axel Milberg, Yvonne Catterfeld, Rolf Hoppe, Albrecht Abraham Schuch

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.