Über den Film

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 2003
STARZPLAY
Lost in Translation

Beschreibung:

Bob Harris und Charlotte sind zwei Amerikaner in Tokio. Während er ein frustrierter Filmstar ist, der in der Stadt einen Werbespot drehen soll, langweilt sich die andere in der Metropole. Denn ihr Lebensgefährte, den sie begleitet, arbeitet den ganzen Tag. Die beiden begegnen sich in einer Hotelbar, und aus einem Zufall wird eine vielschichtige Freundschaft. Gemeinsam erkunden sie die Stadt, wobei es zu oft sehr erheiternden Begegnungen mit den Einheimischen kommt. Und so müssen sie schließlich feststellen, dass das Leben doch noch einiges für sie bereithält.

Besetzung:

Bill Murray, Scarlett Johansson, Giovanni Ribisi, Anna Faris, Fumihiro Hayashi, Catherine Lambert, Gregory Pekar, Richard Allen

Regisseur:

Sofia Coppola

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.