Folge 1: Glaube An Das Unglaubliche

Beschreibung:

In der ersten Folge blickt Louis auf seine ersten Dokumentarfilme zurück. Von seinen "Weird Weekends"-Episoden über Survivalisten und UFOs bis hin zu seinem inzwischen berüchtigten Dokumentarfilm über den "arischen" Widerstand in Kalifornien (Louis und die Nazis) hat sich Louis schon immer zu Menschen hingezogen gefühlt, deren Überzeugungen ungewöhnlich oder in einigen Fällen sogar verabscheuungswürdig erscheinen. Louis trifft auch einige seiner früheren Mitwirkenden wieder, darunter Mike Cain, den er Mitte der 90er Jahre zum ersten Mal traf, nachdem er in die Berge von Idaho gezogen war, um sich für einen Krieg gegen die Bundesregierung vorzubereiten. Mehr als 20 Jahre später haben sich seine Ansichten, auch dank Donald Trump, nicht wesentlich geändert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Dokumentation
Louis Theroux: Grenzgänger

Beschreibung:

Seit Mitte der neunziger Jahre ist der Journalist und Filmemacher Louis Theroux zum Synonym für herausragende Dokumentationen über Subkulturen und Menschen am Rande der Gesellschaft geworden.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.