Folge 9: Mit Füßen getreten

Beschreibung:

Brennan und Embry werden von den Milizen entführt und in ein Lager in den Wäldern gebracht. Dort appelliert Brennan an Big John. Er legt ihm die Wahrheit über den manipulativen und nihilistischen Eric Rudolph dar - die Fakten beweisen alles. Das FBI und die Milizen sollten als eine Einheit, als Amerikaner gegen Rudolph vorgehen. Die Miliz-Mitglieder töten Brennan und Embry beinahe, entdecken dann aber Sprengstoff-Material in einem von Rudolphs Camps. Sie glauben den beiden. Embry versucht, die Bomben rund um die FBI Basis zu entschärfen während Brennan und die Milizen, Rudolph durch die Wälder jagen und seine Camps aufspüren. Sie erweisen sich als fähige und unaufhaltsame Allianz und Rudolph muss um sein Leben rennen. Brennan tritt abschließend vor die Presse und hängt Rudolph auch den Anschlag im Olympic Park zur Last und wäscht Richard Jewell öffentlich rein. Brennans Karriere ist damit vorbei, aber die Wahrheit ist zuletzt doch ans Licht gekommen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Jack Huston, Cameron Britton, Carla Gugino, Arliss Howard, Judith Light, Jay O. Sanders, Gethin Anthony, Kelly Jenrette, Ness Bautista, Brad William Henke, Alex Casnoff, Tony DeMil, Faron Salisbury, Corey Maher, Mark Rowe, Jodine Costanzo

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regisseur:

Michael Dinner, John Goldwyn

Weitere Folgen der Staffel 2

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2020
STARZPLAY
Manhunt: Deadly Games

Beschreibung:

Bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta findet Security-Mitarbeiter Richard Jewell eine Bombe. Er räumt den Bereich, rettet Hunderte, die Bombe verletzt aber viele Menschen, eine Frau stirbt. Richard wird zum Held. Das FBI und die Medien stürzen sich aber schnell auf ihn als den möglichen Bombenleger. Er muss seinen Namen reinwaschen. Währenddessen zündet der wahre Bombenleger Eric Rudolph weitere Bomben und flieht nach North Carolina. Das FBI startet die größte Personensuche in der Geschichte Amerikas, Rudolph freundet sich mit Einheimischen und örtlichen Milizen an. Es zeichnet sich beinahe ein Bürgerkrieg zwischen FBI und Einheimischen ab. Erst nachdem Richards Unschuld bewiesen scheint, kann sich das FBI mit den Einheimischen verbünden und Rudolph dingfest machen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Jack Huston, Cameron Britton, Carla Gugino, Arliss Howard, Judith Light, Jay O. Sanders, Gethin Anthony

Rating:

12+

Regisseur:

Michael Dinner, John Goldwyn

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.