Folge 2: Blade Und Die Blutfarm

Beschreibung:

Sakomizu, ein Polizeidetektiv mittleren Alters, ist besorgt über eine Reihe kürzlich verschwundener südostasiatischer Frauen. Nachdem er sich mit Blade trifft, entdecken sie, dass der Polizeichef die örtlichen Vampire mit menschlichem Blut versorgt. Um das zu beenden, betreten Blade und Sakomizu einen stillgelegten Metro-Tunnel, wo Existence menschliche ' angelegt hat und dort wird Blade von einer japanischen Gestalt namens Suiko (Wasser-Tiger) angegrifffen, gerade als Makoto, die japanische Vampirjägerin ankommt, die auf Vergeltung aus ist.

Schauspieler:

Akio Ohtsuka, Hiroki Touchi, Maaya Sakamoto

Über die Serie

Genre: Animation
Ausstrahlungsjahr: 2012
Sony
Marvel Anime: Blade

Beschreibung:

Eric Brooks, bekannt als Blade, will sich an dem Vampir Deacon Frost rächen, der seine Mutter gebissen hatte, als sie mit ihm schwanger war. Bewaffnet mit all den Stärken eines Vampires, jedoch ohne dessen Schwächen, macht sich Eric auf dem Weg nach Südostasien, um Frost aufzuspüren.

Besetzung:

Akio Ohtsuka, Hiroki Touchi, Maaya Sakamoto

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.