JETZT STREAMEN

Folge 2: Nukleare Aufrüstung

Beschreibung:

Tony Stark wird von Verteidigungsminister Kuroda beschuldigt, er habe versucht, eine Kontroverse zu vermeiden, indem er Plutonium an Bord eines unverteidigten Frachtschiffes nach Japan geschmuggelt hat. Dieses Schiff wurde angegriffen und das Plutonium gestohlen, was eine ernste Bedrohung darstellt. Tony, der vermutet, dass er reingelegt wurde, zieht sich die Iron Man-Rüstung an und schwört, das Plutonium zu beschaffen und seinen Namen reinzuwaschen. Er spürt das gestohlene Nuklearmaterial auf und findet heraus, dass Zodiac, eine terroristische Gruppe, die mit Advanced Idea Mechanics (A.I.M.) verbunden ist, hinter dem Diebstahl steckt. Die Reporterin Nanami Ota wird in die Verfolgungsjagd verwickelt und fast getötet, als sie versucht, Tonys Aufmerksamkeit zu erregen. Iron Man besiegt schließlich den Zodiac-Krieger Cancer und holt das Plutonium zurück, während Nanami endlich ihre erste Story über Tony Stark schreiben kann.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Keiji Fujiwara, Unsho Ishizuka, Shizuka Itoh, Jin Yamanoi, Tomoyuki Shimura

Über die Serie

Genre: Animation
Marvel Anime: Iron Man

Beschreibung:

Tony Stark kommt nach Japan, um sein Ziel des Weltfriedens zu verwirklichen, indem er den Arc Reactor baut, ein kohlenstoffneutrales Kraftwerk, das, sobald es in Betrieb ist, die Welt mit unbegrenzter (also kostenloser) Energie versorgen kann. Als er seine Rolle als Iron Man aufgeben will und im Begriff ist, eine Reihe von Iron-Man-Rüstungen mit dem Namen "Iron Man Dio" in Serie zu produzieren, werden Starks Pläne durch eine Reihe von High-Tech-Mech-Monstern durchkreuzt. Zodiac, eine streng geheime Organisation, die von der Terrorgruppe A.I.M. finanziert wird, hat es darauf abgesehen, die Arc Station zu stören, die Dio-Rüstung zu stehlen und Iron Man das Handwerk zu legen. Der Kampf des gepanzerten Rächers hat gerade erst begonnen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Keiji Fujiwara, Unsho Ishizuka, Shizuka Itoh, Jin Yamanoi, Tomoyuki Shimura

Rating:

12

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.