Folge 4: Ein Gedanke Regt Sich

Beschreibung:

Tony Stark unterstützt eine Wohltätigkeitsrennveranstaltung, um das Image von Stark Industries aufzupolieren. Er erklärt Dr. Chika Tanaka, wie die Begegnung mit Dr. Yinsen nach seiner Gefangennahme durch die Guerilla seine Lebenseinstellung veränderte und ihn dazu inspirierte, sich für den Weltfrieden einzusetzen. In der Zwischenzeit wird Kawashima, ein Rennfahrer, der karrierebedrohende Verletzungen erlitten hat, von A.I.M./Zodiac überzeugt, die ihm versprechen, dass sie seine Verletzungen heilen werden, wenn er Tony Stark ausschaltet. Als Tony auf der Rennstrecke auftaucht, versucht Kawashima, ihn mit einem Testwagen zu töten, aber Logan, der als WOLVERINE bekannte Mutant X-Man, taucht gerade noch rechtzeitig auf, um ihn zu retten. Später gibt Logan Tony einige Informationen über A.I.M. und gemeinsam spüren sie Kawashima auf und finden ihn mit dem Zodiac-Killer-Mech TAURUS. Nachdem Iron Man ihn befreit hat, taucht der abtrünnige Dio auf, und Iron Man muss sich mit seiner eigenen Schöpfung auseinandersetzen, wobei er sich die ganze Zeit fragt, wer das in der Rüstung sein könnte.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Keiji Fujiwara, Unsho Ishizuka, Shizuka Itoh, Jin Yamanoi, Tomoyuki Shimura

Über die Serie

Genre: Animation
Sony
Marvel Anime: Iron Man

Beschreibung:

Tony Stark kommt nach Japan, um sein Ziel des Weltfriedens zu verwirklichen, indem er den Arc Reactor baut, ein kohlenstoffneutrales Kraftwerk, das, sobald es in Betrieb ist, die Welt mit unbegrenzter (also kostenloser) Energie versorgen kann. Als er seine Rolle als Iron Man aufgeben will und im Begriff ist, eine Reihe von Iron-Man-Rüstungen mit dem Namen "Iron Man Dio" in Serie zu produzieren, werden Starks Pläne durch eine Reihe von High-Tech-Mech-Monstern durchkreuzt. Zodiac, eine streng geheime Organisation, die von der Terrorgruppe A.I.M. finanziert wird, hat es darauf abgesehen, die Arc Station zu stören, die Dio-Rüstung zu stehlen und Iron Man das Handwerk zu legen. Der Kampf des gepanzerten Rächers hat gerade erst begonnen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Keiji Fujiwara, Unsho Ishizuka, Shizuka Itoh, Jin Yamanoi, Tomoyuki Shimura

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.