Über die Serie

Genre: Animation
Ausstrahlungsjahr: 2011
Sony
Marvel Anime: X-Men

Beschreibung:

Die X-Men sind eine Gruppe von übermenschlichen Mutanten, die vom mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, gegründet wurde. Sie schlossen sich zusammen, um Mutanten und Menschen gleichermaßen zu schützen, lösten sich aber nach einer Tragödie auf. Eines ihrer Mitglieder, Jean Grey, wurde im Kampf gegen die Geheimorganisation "Der Innere Kreis" getötet. Als in Nordjapan eine junge Mutantin verschwindet, versammelt Professor X sein Team wieder um sich, um gegen das Böse zu kämpfen. In Japan stellen sich die X-Men der fanatischen Anti-Mutanten-Gruppe der U-Men, und sie finden heraus, warum Xavier sie wieder zusammengerufen hat - etwas, dass den Graben zwischen Mutanten und Menschen schließen oder beide Spezies für immer auseinander reißen könnte.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Steve Blum, Cam Clarke, Aya Hisakawa, Katsunosuke Hori, Rikiya Koyama

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.