Folge 1: Mission Ins Unbekannte

Beschreibung:

Die Fakultätsleitung hat von Masters’ unkonventionellen Forschungsmethoden Wind bekommen und seine Studie gestoppt. Er beschuldigt Virginia, geplaudert zu haben und kündigt ihr. Um seine Studien fortsetzen zu können, gewinnt Masters die Unterstützung der Prostituierten Betty und verlegt die Forschung in deren Bordell. Virginia versucht, sich unentbehrlich zu machen, um ihren Job behalten zu können. Masters bekommt Differenzen mit seiner Ehefrau Libby, weil er deren gynäkologische Behandlung selbst von seinem Assistenzarzt Ethan übernehmen will.

Schauspieler:

Michael Sheen, Lizzy Caplan, Caitlin Fitzgerald, Teddy Sears, Nicholas D’Agosto

Über die Serie

Genre: Drama
Masters of Sex

Beschreibung:

Am Umbruch der 60er zu den 70ern dreht sich alles in der Welt und bei unseren Figuren um Revolution. Die BHs fliegen, Sex ist überall und William Master und Virginia Johnson ernten die Früchte und verspüren den Druck der Revolution, die sie in die Welt gelassen haben. Auf persönlicher Ebene sind sie zu Beginn der Staffel zerrissen und mit Lügen belastet, tauschen jedoch allmählich die Rollen sowohl bei ihrer Arbeit als auch im Schlafzimmer, während sie langsam, mühevoll und überraschend wieder zueinander finden.

Besetzung:

Michael Sheen, Lizzy Caplan, Caitlin Fitzgerald, Teddy Sears, Nicholas D’Agosto

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.