Folge 2: Abweichungen Von Der Norm

Beschreibung:

Dr. Masters will seine im Bordell durchgeführte Studie um männliche Probanden erweitern. Als er erfährt, dass die erste männliche Testperson ein Homosexueller ist, kommt er zu dem Schluss, dass die ganze Studie unter den gegebenen Bedingungen nicht repräsentativ sein kann. In Rückblenden wird die frühe Beziehung von Masters zu seinem Rektor Scully beleuchtet, als Masters noch ein junger Assistenzarzt und Scully sein Mentor war. Ethan will den öffentlichkeitswirksamen Fall einer Patientin übernehmen, die Vierlinge erwartet.

Schauspieler:

Michael Sheen, Lizzy Caplan, Caitlin Fitzgerald, Teddy Sears, Nicholas D’Agosto

Über die Serie

Genre: Drama
Sony
Masters of Sex

Beschreibung:

Am Umbruch der 60er zu den 70ern dreht sich alles in der Welt und bei unseren Figuren um Revolution. Die BHs fliegen, Sex ist überall und William Master und Virginia Johnson ernten die Früchte und verspüren den Druck der Revolution, die sie in die Welt gelassen haben. Auf persönlicher Ebene sind sie zu Beginn der Staffel zerrissen und mit Lügen belastet, tauschen jedoch allmählich die Rollen sowohl bei ihrer Arbeit als auch im Schlafzimmer, während sie langsam, mühevoll und überraschend wieder zueinander finden.

Besetzung:

Michael Sheen, Lizzy Caplan, Caitlin Fitzgerald, Teddy Sears, Nicholas D’Agosto

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.