Folge 4: Staffel 1 - Folge 4

Beschreibung:

Ohne Aussicht auf die Rückkehr zu seinem normalen, früheren Leben, hat Caden nichts, wofür es sich zu leben lohnt. Es geht mit ihm bergab, bis seine ebenso verstörte Begleiterin Orla einen Selbstmordpakt vorschlägt. Kathryn und Scott, ein Bekannter aus dem Obdachlosenheim, nähern sich an. Max wägt angesichts der bevorstehenden Parlamentswahlen die politischen Kandidaten ab, aber sein Urteilsvermögen scheint durch die Krankheit seines Sohnes beeinträchtigt worden zu sein. Als Kathryn von Max dunklen Geheimnissen erfährt, muss sie eine schicksalhafte Entscheidung treffen.

Schauspieler:

Richard Gere, Billy Howle, Helen McCrory

Über die Serie

Genre: Drama Thriller
MotherFatherSon

Beschreibung:

Dramaserie über den Besitzer eines Medienimperiums und seine zerrüttete Familie.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.