JETZT STREAMEN

Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2007
Filmtastic
Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Beschreibung:

Sein Geheimnis ist dunkel und böse und er hasst, was er tut. Earl Brooks ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, ein liebevoller Ehemann und Vater. Doch in ihm lauert ein dunkles Geheimnis: Getrieben von seinem Alter Ego zieht er nachts los, um rücksichtslos zu morden. Dabei hinterlässt er keine Spuren, die Polizei tappt im Dunkeln. Bis er von einem voyeuristischem Hobbyfotografen beobachtet und erpresst wird. Als sich auch noch die attraktive, und leider hartnäckige Polizistin Tracy Atwood an seine Fersen heftet, droht sein Doppellben aufzufliegen...

Besetzung:

Kevin Costner, Demi Moore, William Hurt, Marg Helgenberger, Ruben Santiago-Hudson, Dane Cook, Danielle Panabaker, Jason Lewis, Thunderbird Dinwiddie, Reiko Aylesworth, Matt Schulze, Aisha Hinds, Michael Cole, Yasmine Delawari, Lindsay Crouse

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

18

Regisseur:

Bruce A. Evans, Brian Pitt

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.