Über den Film

Genre: Thriller
Ausstrahlungsjahr: 1990
Filmtastic
Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Beschreibung:

So hat sich Carol Hunnicut ihre erste Verabredung mit dem Rechtsanwalt Michael Tarlow nicht vorgestellt: Kaum sind sie in Tarlows Hotelzimmer angekommen, als auch schon ein mächtiger Mafioso mit seinen Killern auftaucht, um den Rechtsanwalt zu ermorden. Carol kann sich zwar erfolgreich vor den Gangstern verstecken, doch als potenzielle Kronzeugin steht sie jetzt ganz oben auf der schwarzen Liste der Mafia. Ihre Flucht führt in eine einsame Berghütte in Kanada, wo sie alsbald Besuch bekommt; sowohl von Auftragskillern als auch von Staatsanwalt Robert Caulfield, der sie zur Aussage vor Gericht gegen den Mafiaboss bewegen will. Gemeinsam entkommen Robert und Carol nur knapp einem brutalen Anschlag der Gangster. Es gelingt ihnen trotz ständiger Verfolgung, den Nachtzug nach Vancouver zu besteigen. Dort angekommen, wären sie in Sicherheit. Doch auch die Mafia-Schergen befinden sich im Nachtzug. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie ihre Opfer stellen werden …

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Anne Archer, Gene Hackman, M. Emmet Walsh, Susan Hogan, James Sikking, Nigel Bennett, J.T. Walsh, Codie Lucas Wilbee, J.A. Preston, B.A. 'Smitty' Smith, Antony Holland, Kevin McNulty, Andrew Rhodes, Barbara Russell, Doreen Ramos

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

16+

Regisseur:

Peter Hyams, Mario Kassar

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.