Folge 10: Folge 10

Beschreibung:

Connell (Paul Mescal) und Helen (Aoife Hinds) feiern Silvester in Dublin. Spät in der Nacht erhält Connell einen Gruppentext, in dem nach dem Aufenthaltsort von Rob (Eanna Hardwicke) gefragt wird. Am nächsten Morgen kommt die Nachricht, dass Rob gestorben ist. Connell kämpft mit den emotionalen Folgen von Robs Tod. Nach der Beerdigung ist er Helen gegenüber distanzoiert, die sich nur bei Wiedervereinigung mit Marianne (Daisy Edgar-Jones) ansprechbar zeigt. Seine geistige Gesundheit verschlechtert sich, als er zum College zurückkehrt und sich schwer tut, sich zu Vorlesungen zu schleppen, und er beendet seine Beziehung zu Helen. Auf Nialls Vorschlag hin beginnt er schließlich mit einer Therapie. Marianne ist immer noch in Schweden und versucht ihn über Skype zu beruhigen. Durch die Therapie und Mariannes Freundschaft beginnt Connell einen Weg nach vorne zu sehen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Daisy Edgar-Jones, Paul Mescal, Eliot Salt, India Mullen, Aislin McGuckin, Desmond Eastwood, Sarah Greene, Fionn O'Shea, Leah McNamara, Eanna Hardwicke, Sebastian De Souza, Kwaku Fortune

Regisseur:

Lenny Abrahamson, Catherine Magee

Weitere Folgen der Staffel 1

01
Normal People - Folge 1

S01 E01

02
Normal People - Folge 2

S01 E02

03
Normal People - Folge 3

S01 E03

04
Normal People - Folge 4

S01 E04

05
Normal People - Folge 5

S01 E05

06
Normal People - Folge 6

S01 E06

07
Normal People - Folge 7

S01 E07

08
Normal People - Folge 8

S01 E08

09
Normal People - Folge 9

S01 E09

10
Normal People - Folge 10

S01 E10

11
Normal People - Folge 11

S01 E11

12
Normal People - Folge 12

S01 E12

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2020
STARZPLAY
Normal People

Beschreibung:

In einer Kleinstadt Schule im Westen von Irland ist Connell (Paul Mescal) ein beliebter, gut aussehender und athletischer Football Spieler. Marianne (Daisy Edgar-Jones) ist eine stolze, einschüchternde, zurückgezogene Einzelgängerin, die ihre Mitschüler meidet und Authoritäten in Frage stellt. Als Connell seine Mutter Lorraine (Sarah Greene) von der Arbeit in Marianne's Haus abholt, knistert es zwischen den Beiden und eine ungewöhnliche, tiefe Verbindung der beiden Teenager entsteht. Eine Verbindung, die sie auf keinen Fall öffentlich machen wollen. Eine moderne Liebesgeschichte. Normal People erzählt eines Paares, dessen Lebenswege sich immer wieder kreuzen. Diese Serie beschreibt wie kompliziert Intimität und junge Liebe sein kann.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Daisy Edgar-Jones, Paul Mescal, Eliot Salt, India Mullen, Aislin McGuckin, Desmond Eastwood, Sarah Greene, Fionn O'Shea, Leah McNamara, Eanna Hardwicke, Sebastian De Souza, Kwaku Fortune

Rating:

16+

Regisseur:

Lenny Abrahamson, Catherine Magee

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.