Folge 21: Gemüsepfanne mit rotem Reis

Beschreibung:

Habt ihr schon einmal roten Reis probiert? Nein? Dann wird es aber Zeit. Man könnte fast meinen, dass er magisch ist - so lecker, wie er schmeckt. Mit Gemüse und Pilzen habt ihr eine perfekte Pfanne für den Mittagstisch

Über die Serie

Genre: Kochen
Nuryia, the Kitchen Witch

Beschreibung:

Hobby-Köchin und Kitchen-Witch Nuryia nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise in ihre Küche. Einfache Rezepte, vielfältige Gerichte und eine Menge an Informationen für alle, die gerne selbst kochen und herumexperimentieren.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.