Folge 1: Episode 1

Beschreibung:

Als die Südafrikaner am 14. Februar 2013 aufwachten, konnten sie nicht ahnen, was passieren würde. Oscar Pistorius, einer der beliebtesten Helden ihres Landes, eine Figur der Inspiration und des Staunens in der ganzen Welt, hat seine Freundin erschossen. Die Umstände sind unklar; es heißt, es sei ein Unfall gewesen, dann vielleicht etwas Schlimmeres - und sofort gerät Südafrika in einen absoluten Wirbelsturm der Aufregung. Die Sensation, die als rekordverdächtige Doppelamputierte über Nacht zum Phänomen und zur internationalen Inspiration wurde, steht nun im Mittelpunkt einer surrealen Boulevard-Saga. Und irgendwie ist das alles erst der Anfang.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

01
Oscar Pistorius - Episode 1

S01 E01

02
Oscar Pistorius - Episode 2

S01 E02

03
Oscar Pistorius - Episode 3

S01 E03

04
Oscar Pistorius - Episode 4

S01 E04

Über die Serie

Genre: Dokumentation
Ausstrahlungsjahr: 2020
Oscar Pistorius

Beschreibung:

Die Geschichte des Blade Runner, eines internationalen Helden, der Millionen von Menschen mit seiner Entschlossenheit und seinem Engagement begeisterte, bis er sich plötzlich im Zentrum einer Mordermittlung wiederfand.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.