Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2003
CANAL+ Series
Paradise Found

Beschreibung:

Paris, 1880: Paul Gauguin ist ein erfolgreicher Finanzier. Er lebt mit seiner Frau Mette und den vier Kindern in Paris. Doch als seine Leidenschaft für die Malerei zu einer Mission wird, die Kunst zu revolutionieren, muss Gauguin das Wilde in sich selbst entfesseln. Dafür gibt er seinen Job und seinen komfortablen Lebensstil auf, führt seine Familie in eine Abwärtsspirale der Armut und reist nach Tahiti. Seine Reisen bringen ihn noch weiter von seiner geliebten Familie weg und lehren ihn die wahre Bedeutung des Wortes "Opfer". Welchen Preis muss er zahlen, um seinen Traum zu verfolgen?

Besetzung:

Kiefer Sutherland, Nastassja Kinski, Alun Armstrong, Peter Varga

Rating:

12+

Regisseur:

Mario Andreacchio

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.