Über den Film

Genre: Thriller
Ausstrahlungsjahr: 2010
Filmtastic
Paris Express

Beschreibung:

Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch so sehr er sich bemüht, bekommt er weder Lob noch einen Bonus von seinem Chef. Außerdem erwischt sein Vater, beruflich Polizist, ihn bei jedem Verkehrsverstoß. Seine Freundin Nadja verlässt sich auf ihn, besonders an dem Tag, an dem ihre Schwester heiratet und er sie begleiten soll. Allerdings muss er ausgerechnet heute eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als die schwierigste und gefährlichste seines Lebens entpuppt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Michaël Youn (Samuel Skjqurilngskwicz, Didier Flamand, Jimmy Jean-Louis, dit Sam), Frédéric Chau, Fatsah Bouyahmed, Jean-Marie Lamour, Claire Maurier, Claude Gensac, Lord Kossity, Catalina Denis, le réceptionniste de l'hôtel), Gianni Giardinelli, Natalia Dontcheva, Éric Naggar (Jacques, Géraldine Nakache, Jo Prestia

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

12+

Regisseur:

Hervé Renoh, Pierre-Ange Le Pogam

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.