Folge 7: Paris Police 1900

Beschreibung:

Guérin ist von der Polizei auf der der Rue Chabrol umzingelt, wird jedoch von den Metzgern der La Villette unterstützt. Er wartet darauf, Lépine und seine Männer in die Falle zu locken und die Macht an sich zu reißen. Guérins Mutter beauftragt Louis den Polizeichef zu ermorden, doch dieser erhält überraschende Hilfe von den Anarchisten. Jouin deckt endlich die Wahrheit über das Verbrechen auf.

Schauspieler:

Jérémie Laheurte, Evelyne Brochu, Patrick d'Assumçao

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

ARTHAUS+
Paris Police 1900

Beschreibung:

Paris, 1899: Der französische Präsident Félix Faure ist verstorben. Antisemitische Nationalisten, sowie immer größere Mengen an Anarchisten, versetzen die französische Republik in Unruhe. Der ehemalige Polizeichef Louis Lépine wird aufgrund der dringlichen Lage aus seinem Ruhestand zurückgeholt und bekommt es sogleich mit einem skandalösen Mordfall zu tun. Auch Meg Steinheil, die Geliebte des toten Präsidenten, und der junge Ermittler Antoine Jouin werden in den Sog aus Korruption, Erpressung und Verschwörung hineingezogen.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.