Folge 3: Martha Kane

Beschreibung:

Nachdem er Esmes reiche Familie kennenlernt, sagt Alfred die Hochzeit ab. Während er seinen Herzschmerz mit kleinen Aufträgen unterdrückt, nimmt Alfred einen gutbezahlten und scheinbar einfachen Job für die amerikanische Erbin Martha Kane (Hauptdarstellerin EMMA PAETZ) an. Er soll einen Wissenschaftler außer Landes bringen. Doch die Gangster der Raven Society bereiten ihm Schwierigkeiten. Nachdem sich der Staub gelegt hat, enthüllt Martha, dass sie für die No Names arbeitet. Sie versichert, ihn nicht wieder zu hintergehen, wenn er zustimmt, freiberuflich ausschließlich für sie zu arbeiten; so muss er seine Loyalität weder der einen noch der anderen Seite beweisen. Entschlossen, sich mit Esme wiederzuvereinen und ihr ein besseres Leben bieten zu können, stimmt er widerwillig zu.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Jack Bannon, Ben Aldridge, Paloma Faith, Hainsley Lloyd Bennett, Ryan Fletcher, Jason Flemyng, Polly Walker, Emma Corrin, Emma Paetz

Regisseur:

Danny Cannon, Bruno Heller

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2019
STARZPLAY
Pennyworth

Beschreibung:

Diese DC-Entstehungsgeschichte folgt Bruce Waynes legendärem Butler Alfred Pennyworth, einem ehemaligen britischen Soldaten der SAS, der im London der 60er Jahre eine Sicherheitsfirma gründet und mit dem Jungmilliardär Thomas Wayne zusammenarbeitet, bevor dieser Vater von Bruce wird.

Besetzung:

Jack Bannon, Ben Aldridge, Paloma Faith, Hainsley Lloyd Bennett, Ryan Fletcher, Jason Flemyng, Polly Walker

Rating:

16+

Regisseur:

Danny Cannon, Bruno Heller

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.