Folge 1: Das Klassentreffen

Beschreibung:

Klara und ihr Ehemann Rafal haben gerade ihren gemeinsamen Sohn zum Studieren in Berlin verabschiedet, als er ihr eröffnet, sich von ihr zu trennen. Keiner von beiden will jedoch darauf verzichten, am Abend auf das Klassentreffen ihrer alten Schule zu gehen. Klara besorgt sich über die Dating-App „Planeta Singli“ ein Date mit einem jungen Mann, Jacek. Sie schlägt ihm vor, dass er sie zu dem Klassentreffen begleiten soll, um ihren Ehemann eifersüchtig zu machen. Als sie dort ankommen, sieht sie jedoch ihren Mann mit ihrer besten Freundin Monika, mit dem er offenbar schon länger eine Affäre hat. Auf der Party trifft sie auch ihre alte Freundin Izka und die Freunde Stobnicki und Andrzej wieder. Gemeinsam ziehen sie los, um Monika zu finden. Rafal wiederum stellt Jacek zur Rede. Offenbar hat Klaras Trick funktioniert, Rafal ist eifersüchtig und will Klara wieder zurückgewinnen. Klara ist jedoch an diesem Abend klargeworden, dass sie sich zu stark auseinandergelebt haben und lässt Rafal abblitzen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Izabela Kuna, Bartłomiej Topa, Piotr Witkowski, Anna Krotoska, Rafał Królikowski, Andrzej Konopka, Arkadiusz Brykalski

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 2021
Planet Single

Beschreibung:

Acht verschiedene Geschichten. Acht Porträts um die Höhen und Tiefen der Liebe in der heutigen Welt. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und die Figuren unterschieden sich in Alter, Herkunft und der Motivation, im Internet nach ihrer besseren Hälfte zu suchen. Doch eins haben alle gemeinsam: den Wunsch, die Liebe zu finden.

Besetzung:

Izabela Kuna, Bartłomiej Topa, Piotr Witkowski, Anna Krotoska, Rafał Królikowski, Andrzej Konopka, Arkadiusz Brykalski

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.