Folge 2: Doppeltes Spiel

Beschreibung:

Die junge Lehrerin Kasia verabredet sich über Planeta Singli mit Rafal. Sofort funkt es zwischen den beiden und sie verbringen die Nacht zusammen. Am nächsten Morgen lädt Kasia ihn ein, mit ihr auf die Hochzeit ihres Bruders Maciek in dem Dorf seiner Braut im polnischen Hochland zu kommen. Rafal hat jedoch so kurzfristig keine Zeit und Kasia fährt alleine. Dort angekommen, wird sie von Ihrer Familie und von der Familie von Ala, die zukünftige Frau ihres Bruders begrüßt. Die Familie von Ala, die Haratyks sind Teil einer großen Dorfgemeinschaft, die viel auf Tradition und Werte sowie ihren schwer verständlichen Dialekt hält. Vor der Hochzeit will Kasia beichten und trifft auf den Priester, der genauso aussieht wie ihr Liebhaber Rafal. Der Priester wird jedoch von allen Robert genannt. Während der gesamten Feier folgt ein Verwirrspiel zwischen Kasia und Robert. Kasia wirft ihm vor, als Priester gesündigt zu haben, als er mir ihr geschlafen hat. Als Kasia ihn vor der gesamten Dorfgemeinschaft zur Rede stellt, gibt er zu, die gesammelten Ersparnisse des Dorfes, die zur Renovierung des Kirchendaches gedacht waren, verspielt zu haben. Außerdem sei er der Zwillingsbruder von Rafal.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Hanna Konarowska-Nowińska, Filip Pławiak, Małgorzata Zajączkowska, Roman Gancarczyk, Stanisław Linowski, Oskar Rybaczek, Aleksandra Nowosadko

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 2021
Planet Single

Beschreibung:

Acht verschiedene Geschichten. Acht Porträts um die Höhen und Tiefen der Liebe in der heutigen Welt. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und die Figuren unterschieden sich in Alter, Herkunft und der Motivation, im Internet nach ihrer besseren Hälfte zu suchen. Doch eins haben alle gemeinsam: den Wunsch, die Liebe zu finden.

Besetzung:

Izabela Kuna, Bartłomiej Topa, Piotr Witkowski, Anna Krotoska, Rafał Królikowski, Andrzej Konopka, Arkadiusz Brykalski

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.