JETZT STREAMEN

Folge 5: Reise ins Ungewisse

Beschreibung:

Bartek fasst den Plan endlich seine Online-Liebe zu treffen. Doch wie überzeugt man die Eltern? Muss man das überhaupt? Er erzählt seinen Eltern auf Pilgerfahrt mit der Kirchengemeinde zu gehen, begibt sich jedoch auf große Reise nach Wien. Für ein erstes Date. Auf seinem Weg trifft er auf Menschen, die auch für ihre Liebe gekämpft haben. Besonders die rührende Geschichte einer Überlebenden des Warschauer Aufstands gibt ihm Hoffnung und Kraft. Sie bestärkt ihn in seinem Vorhaben. Seine Reise verläuft allerdings nicht wie geplant und er wird vor schwierige Herausforderungen gestellt. Wird er sein erstes Date sicher erreichen? Wer wird ihn dort begrüßen?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Vitalik Havryla, Jan Wieteska, Monika Kwiatkowska, Magdalena Berus

Weitere Folgen der Staffel 01

Über die Serie

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 2021
Planet Single

Beschreibung:

Acht verschiedene Geschichten. Acht Porträts um die Höhen und Tiefen der Liebe in der heutigen Welt. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und die Figuren unterschieden sich in Alter, Herkunft und der Motivation, im Internet nach ihrer besseren Hälfte zu suchen. Doch eins haben alle gemeinsam: den Wunsch, die Liebe zu finden.

Besetzung:

Izabela Kuna, Bartłomiej Topa, Piotr Witkowski, Anna Krotoska, Rafał Królikowski, Andrzej Konopka, Arkadiusz Brykalski

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.