Über den Film

Genre: Horror
Ausstrahlungsjahr: 2007
Kinowelt TV
Planet Terror

Beschreibung:

Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von er Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das "Un-Tot-Sein" schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin - eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese - verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern. Robert Rodriguez' actiongeladenes Gegenstück zu Quentin Tarantinos "Death Proof - Todsicher" enthält mehrere Anspielungen auf diesen anderen Teil des GRINDHOUSE Double Features: - In einem Autoradio ist eine Meldung zu hören, in der es heißt, dass eine gewisse Jungle Julia gestorben sei. Jungle Julia ist eine Figur aus Death Proof und wurde von Stuntman Mike getötet. - Die Personen Texas Ranger Earl McGraw und Dr. Dakota Block kommen auch in "Death Proof" vor.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Rose McGowan, Freddy Rodríguez, Bruce Willis, Josh Brolin

Rating:

18+

Regisseur:

Robert Rodriguez

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.