Folge 4: SCHLAFE NIEMALS

Beschreibung:

Als eine Polizeirazzia Raqs Konkurrenten aus dem Weg räumt, stehen alle Chancen offen. Versprechen werden gebrochen, Geheimnisse aufgedeckt, und die Rache folgt prompt.

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Crime
Ausstrahlungsjahr: 2021
STARZPLAY
Power Book III: Raising Kanan

Beschreibung:

„Raising Kanan“ spielt im Jahr 1991 in South Jamaica, Queens in New York City. Es ist ein Prequel zum „Power“-Serienuniversum. In dem umfassenden Familiendrama geht es um die Jugend und Heranreifung von Kanan Stark, der als Ghost und Tommys Mentor, Partner und Widersacher in der achten Folge der vorletzten Staffel von „Power“ in einem Kugelhagel stirbt. Hier ist Kanan noch ein fünfzehnjähriges Einzelkind von Raquel „Raq“ Thomas, einer Kokainhändlerin. Ähnlich wie das ursprüngliche „Power“ behandelt „Raising Kanan“ Themen wie Identität, Gewalt und familiäres Erbe, taucht aber auch tief in die pathologische Struktur der Familie ein. Es beleuchtet die einzigartige, komplizierte und angespannte Dynamik zwischen Eltern und Kind, Mutter und Vater, Bruder und Schwester. In einer zunehmend zerrütteten Welt wirkt die Familie oft wie die einzige Zuflucht vor aller Zwietracht und Zwistigkeit. Und doch zeigt sich oft, dass gerade diejenigen, die uns am nächsten stehen, unsere Werte am meisten verraten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Malcolm M. Mays, Mekai Curtis, Omar Epps, Hailey Kilgore, Patina Miller, Toby Sandeman

Rating:

16+

Regisseur:

Rob Hardy

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.