Über den Film

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 1968
ARTHAUS+
PRODUCERS (The)

Beschreibung:

Der Broadway-Produzent Max Bialystock ist arg heruntergekommen. Seine letzten Produktionen waren allesamt Flops und Max steht praktisch vor dem Aus. Doch da hat sein Buchhalter Leo Bloom eine zündende Idee: Wenn das nächste Stück ebenfalls durchfällt, könnte Max danach die gesamten Investoren-Gelder einkassieren. Das Stück des verschrobenen Franz Liebkind ""Frühling für Hitler"" scheint für den Plan der beiden goldrichtig zu sein. Niemals, da sind sich Max und Leo einig, könnte eine Musical-Revue über Hitler ein wirklicher Publikumserfolg werden. Doch damit haben sich die beiden schwer verkalkuliert: Die Revue ""Frühling für Hitler"" wird ein Riesenerfolg. Und somit haben Max und Leo nun wieder ein neues Problem am Hals ...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Zero Mostel, Gene Wilder, Christopher Hewett, Andréas Voutsinas, Dick Shawn, Kenneth Mars, Estelle Winwood, Andreas Voutsinas

Regisseur:

Mel Brooks, Sidney Glazier

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.