Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2020
Roadkill

Beschreibung:

Eine geleakte Email aus dem eigenen Hause wird der Premierministerin zum Verhängnis. Darin verspricht sie einem Waffenproduzenten absolute Loyalität, „egal, wie sie sich in der Öffentlichkeit äußern würde“. Peter trifft erstmals auf seine uneheliche Tochter Rose. Seine Ministeriumsmitarbeiter bekommen Wind von diesem Treffen und raten davon ab, die Geschichte n die große Glocke zu hängen. Doch Peter hat einen guten Riecher für politische Entwicklungen... Rochelle gelingt es nicht, die kompromittierenden Tonbandaufnahmen gegen Peter Laurence in Position zu bringen. Lapidus, der Chefredakteur einer großen Tageszeitung wird von seiner Chefin in dieser Angelegenheit zurückgepfiffen. Madeleine will nicht mehr die heimliche Geliebte eines großen Politikers sein und erkennt, dass ihre Bedürfnisse zu lang hinten anstanden. In einem großen Fernsehinterview gibt Peter all seine moralischen Verfehlungen aus der Vergangenheit zu, was ihm sofort Rückenwind auf der Sympathieskala in den sozialen Medien verschafft. Zusammen mit seinen Geschäftsfreunden bringt er sich in Position, Dawn aus dem Amt zu drängen und der nächste Premierminister Großbritanniens zu werden. Gehen seine Pläne am Ende auf?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regisseur:

Michael Keillor, Andy Litvin

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.