Folge 2: Episode 2

Beschreibung:

Peter Laurence stürzt sich sofort auf die Arbeit in seinem neuen Ministerium. Er möchte das Gefängniswesen privatisieren und dafür sorgen, dass Leichtkriminelle aus dem Gefängnis entlassen werden, um Kosten zu sparen. Währenddessen muss er sich erklären, weshalb es kurz nach seinem Besuch zu einer Revolte im Gefängnis Shephill kam. Während es für ihn beruflich steil nach oben geht, braut sich in seinem Privatleben eine Katastrophe zusammen. Seine jüngere Tochter wird koksend auf einer Party abgelichtet, was die Presse sofort in Stellung bringt. Und offensichtlich möchte die angeblich uneheliche Tochter, die als Häftling in Shephill sitzt, einen DNA-Abgleich veranlassen. Charmian gelingt es, eine weitere Zeugin für Peters Aufenthalt in Washington aufzutreiben. Die Zeugin ist bereit, ihre Aussage auf Band zu hinterlassen. Für Peter wird das Leben zu einem Tanz auf dem Drahtseil...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regisseur:

Michael Keillor

Weitere Folgen der Staffel 1

01
Roadkill - Episode 1

S01 E01

02
Roadkill - Episode 2

S01 E02

03
Roadkill - Episode 3

S01 E03

04
Roadkill - Episode 4

S01 E04

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2020
Roadkill

Beschreibung:

Das Privatleben des Politikers Peter Laurence gerät aus den Fugen. Schamlos, ohne Schuldgefühle oder Gewissensbisse, versucht er, seine eigenen Ziele zu erreichen, während andere ihn zu Fall bringen wollen. Kann er seine eigenen Geheimnisse hinter sich lassen und den ultimativen Preis gewinnen?

Regisseur:

Michael Keillor, Andy Litvin

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.