Über den Film

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 2004
CANAL+ Series
RRRrrrr!!! - A Prehistoric Comedy

Beschreibung:

Vor 37 000 Jahren, in der Steinzeit, lebten zwei benachbarte Stämme in Frieden. Während der Stamm der "Sauberen Haare" friedliche Tage verbrachte und das Geheimnis der Shampooformel für sich behielt, klagte der Stamm der "Schmutzigen Haare". Sein Anführer beschloss, einen Spion auszusenden, um das Rezept zu stehlen. Doch ein weitaus schwerwiegenderes Ereignis sollte das Leben der Sauberhaarigen erschüttern: Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit war ein Verbrechen begangen worden. Wie kann man den Täter ermitteln? Und so beginnt die erste polizeiliche Untersuchung aller Zeiten...

Besetzung:

Marina Foïs, Gérard Depardieu, Samir Guesmi, Jean Rochefort

Rating:

12+

Regisseur:

Alain Chabat

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.