Folge 2: Wegen der Sklaverei…

Beschreibung:

Renee streitet mit Jason und will sich – mal wieder – scheiden lassen. Sie hat herausgefunden, dass er ihr ganzes gemeinsames Geld in die Band gesteckt hat, die er managt. Whitney soll den Abend mit ihrem Verlobten Ola und seinen Tanten verbringen, muss aber mit einem wichtigen Kunden ausgehen und lässt Ola sitzen, der darüber verärgert ist. Sondi trägt Sonnenbrille, um ihre Bindehautentzündung zu verbergen, die sie sich bei einer besonderen Sexstellung zugezogen hat. Ella reißt in einer Bar Colin, den weißen Barkeeper auf. Sie bricht den Sex mit ihm ab, als er das Wort „Knüppel“ benutzt und sie Colin und sich im Spiegel sieht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Amber Stevens West, Andrea Bordeaux, Bresha Webb, Corbin Reid, Tosin Morohunfola, Stephen Bishop

Regisseur:

Leigh Davenport

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2021
STARZPLAY
Run The World

Beschreibung:

„Run The World“ ist eine Serie von acht halbstündigen Episoden, die die Geschichte einer Gruppe schwarzer Frauen erzählt, die in Harlem arbeiten, leben und sich vergnügen- und sich die Welt als Freundinnen politisch, sexuell, emotional und beruflich erobern. Kraftvoll aus weiblicher Perspektive erzählt, geht es um Loyalität und Freundschaft und die Entdeckung von Identität und Potential.

Besetzung:

Amber Stevens West, Andrea Bordeaux, Bresha Webb, Corbin Reid, Tosin Morohunfola, Stephen Bishop

Rating:

16+

Regisseur:

Leigh Davenport

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.