Folge 11: MDMA

Beschreibung:

Eine alarmierende Nachricht veranlasst Mariana, Nachforschungen anzustellen: An der Schule ihres Sohnes soll die Designerdroge MDMA im Umlauf sein. Der preisgekrönten portugiesisch-amerikanischen Journalistin lässt das keine Ruhe. Sie verfolgt die Lieferkette der euphorisierend wirkenden Droge von den Clubs in L.A. zurück bis zu ihrem boomenden Epizentrum in den Niederlanden. Mariana muss sich umsehen: Kürzlich wurde dort von der mafiösen Unterwelt ein Journalisten-Kollege ermordet. Kann es sein, dass der MDMA-Konsum in den USA dazu beiträgt, dass sich die Niederlande in einen Narco-Staat verwandeln?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

11
MDMA

S01 E11

12
13
LSD

S01 E13

14
18
20
Fentanyl

S01 E20

21
Zuhälter

S01 E21

Über die Serie

Genre: Anderes
National Geographic
Schwarzhandel

Beschreibung:

Die preisgekrönte Journalistin Mariana van Zeller begibt sich in die dunkle Welt des organisierten Verbrechens. Dabei nimmt sie die gefährlichsten internationalen Schwarzmärkte unter die Lupe.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.