JETZT STREAMEN

Über die Serie

Genre: Dokumentation
Ausstrahlungsjahr: 2020
STARZPLAY
SEDUCED: INSIDE THE NXIVM CULT

Beschreibung:

Diese vierteilige Dokumentation berichtet über die außergewöhnliche, erschütternde Reise von India Oxenberg - der Tochter einer Hollywood-Schauspielerin und Nachfahrin einer europäischen Königsfamilie - die in die moderne Sexsklaven-Sekte NXIVM gelockt wurde und dort sieben Jahre verbrachte. Über 17.000 Menschen, darunter India, meldeten sich für das “Executive Success Program” an, das als Fassade und Jagdrevier für Keith Ranieres Sekte diente. Die Frauen bei DOS, einer geheimen BDSM-Gruppe innerhalb von NXIVM, waren dem Sexhandel ausgesetzt und wurden mit einem Brenneisen gebrandmarkt. Es ist eine Geschichte über Traumabewältigung und dem Versuch einer Mutter, ihre Tochter zu retten. Diese Serie erzählt, wie India verführt, indoktriniert, versklavt wurde und sich schließlich befreien konnte. Sie beleuchtet, wie sie und andere Frauen immer noch mit ihren Erfahrungen zu kämpfen haben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regisseur:

Cecilia Peck

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.