Folge 3: Ángeles

Beschreibung:

Das Verschwinden des Gouverneurs hält sein Leibwächter für sehr eigenartig und ist sich sicher, dass die Mädchen etwas damit zu tun haben. Ángeles bittet Antonio darum, ihre Mutter und ihren Sohn in Sicherheit zu bringen, was er tut. Jocelyn geht die gewaltsame Vergewaltigung durch Helú sichtlich nah und auch Dolores driftet wieder mehr in den Drogenkonsum ab. Raúl deutet an, dass seine Schwester ihm etwas schuldig sei und der Wettbewerb nur zur Tarnung da sei. Elena wird eine Kassette mit der kompletten Aufnahme der Geschehnisse in der Hütte anonym zugespielt, Nora bekommt dafür die Schuld und wird weggebracht. Elena möchte damit zur Polizei gehen, Dolores ist dagegen, aber sie macht sich trotzdem auf den Weg, während die Señoritas bei ihrem ersten großen Fernsehauftritt sind. Als sie aber Mirko, der davor die Hütte in Brand gesteckt hat, mit dem Polizei-Chef fröhlich anstoßen sieht und gleichzeitig im TV die Nachricht über den Fund der Leiche des Leibwächters sieht, versteht auch sie, dass die Polizei keine Hilfe wäre.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Ximena Romo, Ilse Salas, Luis Ernesto Franco

Weitere Folgen der Staffel 1

01
Elena

S01 E01

02
Jocelyn

S01 E02

03
Ángeles

S01 E03

04
Isabel

S01 E04

05
Luisa

S01 E05

06
07
Dolores

S01 E07

08
Das Finale

S01 E08

Über die Serie

Genre: Drama Thriller
Senorita 89

Beschreibung:

Wer schön sein muss, wird leiden: Teilnehmerinnen aus dem ganzen Land finden sich im Jahr 1989 zur Wahl der Miss Mexico in einer abgeschiedenen Hacienda ein. Die jungen Frauen haben nur ein Ziel: Die Krone. Doch hinter dem glitzernd-schönen Schein lauern dunkle Abgründe…

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.