Über den Film

Genre: Horror
Ausstrahlungsjahr: 2009
Solomon Kane

Beschreibung:

Effektgeladener Action-Thriller nach einer der bekanntesten Romanreihen der Fantasy-Literatur! Solomon Kane (James Purefoy), ist ein gefürchteter Soldat des 16. Jahrhunderts, bewaffnet mit einem Arsenal an tödlichen Waffen. Wegen seiner brutalen und grausamen Taten gegen seine Feinde macht Kane schließlich Bekanntschaft mit dem Gesandten des Teufels. Während dieser die dunkle Seele Solomons fordert, entscheidet der sich fortan für ein Leben in Frieden und Gerechtigkeit. Als jedoch eines Tages eine dunkle und zerstörerische Macht Kanes Land bedroht, muss er seinen Schwur des Friedens brechen. Ein letztes Mal zieht er in den Kampf, wohl wissend, dass dieser sein Schicksal und das eines ganzen Volkes für immer verändern wird ... SOLOMON KANE ist die Verfilmung einer Romanreihe von Robert E. Howard, dem Schöpfer von "Conan". Regisseur Michael J. Bassett engagierte als Darsteller James Purefoy, Rachel Hurd-Wood und Max von Sydow.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

James Purefoy, Rachel Hurd-Wood, Pete Postlethwaite

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.