Folge 1: Staffel 2 - Folge 1

Beschreibung:

Harry ist gezwungen, seine Fähigkeiten einzusetzen, als ein rachsüchtiger Mann in London sein Unwesen treibt. Zivilisten werden auf mysteriöse Weise vergiftet - und es liegt an Harry, den Mann zu fassen, bevor ein katastrophaler Zwischenfall Hunderte von Menschenleben fordert.

Schauspieler:

James Nesbitt, Eve Best, Sienna Guillory, Amara Karan, Darren Boyd, Thekla Reuten, Steven MacKintosh

Über die Serie

Genre: Crime
Ausstrahlungsjahr: 2016
Stan Lee's Lucky Man

Beschreibung:

Basierend auf einer Idee der Comic-Legende Stan Lee erzählt "Lucky Man" die Geschichte von Harry Clayton (James Nesbitt), einem Polizisten der berüchtigten Londoner Mordkommission. Harry ist vom Pech verfolgt: Seine Frau (Eve Best) und sein Kind haben ihn wegen seiner Spielsucht verlassen und sein Chef glaubt, Harry trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum. Zudem hat er hohe Schulden bei einem berüchtigten Unterweltboss, der sein Leben bedroht. Eine zufällige Begegnung mit einer geheimnisvollen Frau, die ihm ein uraltes Armband schenkt, ändert alles. Es scheint Harry die Kontrolle über sein Glück zu geben, aber zu welchem Preis? Was ist Glück überhaupt und ist das Glück des einen nicht immer auch das Unglück des anderen? Harry Clayton wird es herausfinden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

James Nesbitt, Eve Best, Sienna Guillory, Amara Karan, Darren Boyd, Omid Djalili, Jing Lusi, Kenneth Tsang Kong

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.