Folge 5: Die Doppelgängerin

Beschreibung:

Während die Pornodarstellerin Taylor Slow (Jane Levy) die Swedish Dicks bittet, ihren Stalker zu finden, bittet Sarah ihren Vater, ihren neuen Freund Steve (Brock Kelly) zu überprüfen. Ingmar ist sicher, dass Steve Dreck am Stecken hat, doch Axel, der sich in Jane McKinneys Agentur einschleusen muss, ist alles andere als zuversichtlich.

Schauspieler:

Peter Stormare, Johan Glans, Vivian Bang, Felisha Cooper, Keanu Reeves, Traci Lords, Jane Levy, Brock Kelly

Regisseur:

Jon Holmberg, Glenn Lund

Über die Serie

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 2017
STARZPLAY
Swedish Dicks

Beschreibung:

„Swedish Dicks" ist eine halbstündige Komödie, aufgenommen mit nur einer Kamera, über einen alternden ehemaligen Stuntman, der noch an der Vergangenheit hängt und einen überoptimistischen schwedischem DJ, der in der digitalen Welt gefangen ist. Zusammen befreien sie sich aus ihren Fesseln und gründen die Privatermittler-Detektei Swedish Dicks und lösen einige der seltsamsten und wildesten Fälle, die es in L.A. jemals gab.

Besetzung:

Peter Stormare, Johan Glans, Vivian Bang, Felisha Cooper, Keanu Reeves

Rating:

16+

Regisseur:

Jon Holmberg, Glenn Lund

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.