Folge 1: Schweinefleisch Spezial

Beschreibung:

Im Auftakt zu Staffel 2 finden sich Tess und die Gruppe auf unbekanntem Terrain wieder, bei einem frühmorgendlichen Ausflug zu einer Farm. Howard will ihnen hier zeigen, wie wichtig es ist, dass sie wissen, wo die Nahrung herkommt. Was zu aller Entsetzen allerdings auch heißt, dass sie einer Schweine-Schlachtung beiwohnen. Im Anschluss muss Tess immerzu an das Schwein denken, doch eine weitere Abendschicht sorgt für Ablenkung. Howard lässt Hostessen als Ersatz für Beckys vorsprechen, weswegen Tess über das nachdenkt, was Simone ihr im Finale von Staffel 1 sagte: Hat Howard sie angestellt, weil sie fähig ist, oder weil er sie anziehend findet? Als sie Infos von Will fordert, erfährt sie, dass Simone sich nicht gerade um ihre Anstellung gerissen hat, Tess fragt sich, ob sie Simone überhaupt trauen kann, und was genau das mit ihr und Jake ist. Howard verfolgt eine komplizierte Beziehung außerhalb des Restaurants.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Ella Purnell, Jimmie Saito, Katerina Tannenbaum, Tom Sturridge, Eden Epstein, Jasmine Mathews, Caitlin Fitzgerald, Daniyar, Paul Sparks, Evan Jonigkeit

Regisseur:

Augustine Frizzell, Stuart Zicherman

Weitere Folgen der Staffel 2

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2018
STARZPLAY
Sweetbitter

Beschreibung:

„Sweetbitter" erzählt die Geschichte der 22-jährigen Tess, die in New York ankommt und bereit ist, ein neues Leben anzufangen. Als sie eine Stelle als Kellnerin in einem der besten Restaurants der Stadt ergattert, glaubt sie, sie hätte ein stetes Einkommen in einem sicheren Umfeld in der Tasche. Schnell ist Tess schier berauscht von der chaotischen, Adrenalin-getränkten Welt hinter den Kulissen, den Verkostungen teurer Weine, den Kellerkneipen, und der Frage, wem sie trauen kann.

Besetzung:

Tom Sturridge, Ella Purnell, Caitlin Fitzgerald, Jasmine Mathews

Rating:

16+

Regisseur:

Richard Shepard, Stephanie Danler

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.