Über den Film

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 1996
Der Österreichische Film
Tempo

Beschreibung:

Der 18jährige Jojo rast als Fahrradbote durch die Straßen Wiens, ständig auf der Suche nach Spaß, Liebe und guten Raves. Das Abenteuer, in das er bald stolpert, ist zwar ganz anders als seine romantischen, blutrünstigen Tagträume, dafür lernt er aber etwas Neues kennen: die Wirklichkeit. Auch ganz cool. Das Leben ist halt nicht immer eine geile Party. Aber verdammt oft... Das rasante Kinodebüt des österreichischen Oscar-Preisträgers Stefan Ruzowitzky.

Besetzung:

Xaver Hutter, Simon Schwarz, Dani Levy, Nicolette Krebitz, Michou Friesz, Doris Schretzmayer, Klaus Ofczarek, Hermann Schmid

Regisseur:

Stefan Ruzowitzky

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.