Folge 1: Pinky & Joe, Lancashire

Beschreibung:

Die Verwaltungsangestellte Pinky und der Klimatechniker Joe haben vor zwei Jahren ihr Haus im Schatten der wunderschönen Hügellandschaft von Lancashire gekauft. Doch seit ihrem Einzug haben sie alles daran gesetzt, aus ihrem seltsam geformten, dreieckigen Grundstück den Garten ihrer Träume zu machen - doch ihnen gingen schnell die Ideen aus. Der jetzige Zustand ist ein absolutes Chaos", sagt Pinky. "Außer Unkraut, Butterblumen und noch mehr Unkraut wächst hier eigentlich nichts. Die Notwendigkeit eines Neuanfangs ist auch den Nachbarn nicht entgangen. "Es ist nicht in einem Zustand, an dem sie sich erfreuen können", sagen sie. "Es ist öde, es gibt nichts zum Anschauen und nichts, womit man angeben könnte!" Pinky und Joe sahen Alans letzte Serie und waren von seiner Arbeit so begeistert, dass sie ihn um Hilfe baten. Sie gaben ihm 10.000 Pfund von ihrem hart verdienten Geld, um ihr Grundstück umzugestalten. Alan beschließt, dass Pinky und Joe die wunderschöne Landschaft in ihr verwahrlostes Grundstück holen und in ihrem eigenen Garten einen "Spaziergang in den Hügeln" schaffen müssen. Er lässt sich von den Windturbinen auf den Hügeln über Pinkys und Joes Haus inspirieren und reist nach New York City, wo er nicht nur eine Grünfläche mitten in Manhattan entdeckt, die aus einer stillgelegten Bahnlinie entstanden ist, sondern auch Topher Delaney kennenlernt, die, wie Alan sagt, "die Königin der amerikanischen Konzeptgartengestaltung" ist.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Alan Gardner

Weitere Folgen der Staffel 2

Über die Serie

Ausstrahlungsjahr: 2017
The Autistic Gardener

Beschreibung:

Die Serie wird von Alan Gardner präsentiert, einem Gärtner mit Autismus-Spektrum-Störung, der von seinem Freund Anthony unterstützt wird. Alan Gardner hat zahlreiche Preise in Chelsea, Hampton Court und Tatton Park gewonnen.

Besetzung:

Alan Gardner

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.