Über den Film

Genre: Dokumentation
Ausstrahlungsjahr: 2021
The Battle for Britney: Fans, Cash and a Conservatorship

Beschreibung:

Der mit dem BAFTA-Preis ausgezeichnete Journalist Mobeen Azhar begleitet Mobeen auf seiner Reise von Los Angeles in Britneys Heimatstadt Kentwood, Louisiana, um die Komplexität der Vormundschaft zu entwirren. Mobeen taucht in eine der leidenschaftlichsten Fangemeinden der modernen Prominenz ein, besucht eine Gerichtsanhörung und findet sich inmitten des andauernden Kampfes zwischen Britneys Vormundschaftsteam und den leidenschaftlichen Fans hinter der #FreeBritney-Bewegung wieder. Er versucht, mit denjenigen zu sprechen, die auf beiden Seiten des Zauns stehen, wenn es um die noch immer nicht abgeschlossene Geschichte eines der größten Pop-Superstars aller Zeiten geht. Der Film enthält unter anderem noch nie gezeigte Interviews mit Britneys Make-up-Künstler Billy Brasfield, ihrem ehemaligen Choreografen Brian Friedman, dem Promi-Blogger Perez Hilton und der Anwältin Lisa MacCarley.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Mobeen Azhar, Billy Brasfield, Catherine Falk

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.