Folge 4: The Big Simple

Beschreibung:

Seit Tagen bekommen Valeria und Marino ein ganz bestimmtes Lied nicht mehr aus dem Kopf. Es geht dabei um eine Frau und eine Farbe. Warum also nicht den Schöpfer dieses Sommerhits kennenlernen? Außerdem treffen sie eine Band, die weiß wie das österreichische Musikbusiness tickt, besuchen das Haus der Musik und nehmen sogar selbst ihre erste Gesangsstunde. Es bleibt nur die Frage: Was ist Musik überhaupt?

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Dokumentation
The Big Simple

Beschreibung:

Auf Instagram vergeben wir täglich 35 Milliarden Likes. Scheine aus Papier regieren die Welt. Warum? Wir, Marino & Valeria, gehen genau solchen Fragen auf den Grund. Themen, die uns alle betreffen, über die wir uns aber selten noch Gedanken machen, werden wieder spannend. Mit unterschiedlichen Blickwinkeln, Selbstversuchen und richtig coolen Persönlichkeiten. Das ist The Big Simple.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.